GermanBesuchen Sie uns auf Facebook
  APARTMENTS
EASILY FIND THE KIND OF APARTMENT THAT FITS YOU BEST.
     
One-room apartment (Type 1) One-room apartment (Type 2) Two-room apartment (Type 3)
     
Two-room apartment (Type 3)    

The Ferienwohnpark administers four big apartment houses with holiday apartments of different sizes. There are two kinds of accommodation units. We have one-room and two-room apartments of in various sizes. The maximum occupancy of the biggest units is 4+1 persons.

All apartments are for self-catering guests, therefore every unit is equipped with a complete kitchen facility set, including dishes, kettle, coffee machine, stove (without oven), toaster and refrigerator as standard equipment. A television set is standard equipment as well. Every accommodation unit provides either shower & toilet or bathtub & toilet. Every apartment either has a balcony or a patio and each unit has an own parking space. In all four apartment houses there are coin-operated washing machines and tumble dryers. Furthermore, there are elevators and storage spaces for bicycles in or on every building.

You may either your own bed linen, hand towels, bath towels and kitchen towels, or you can rent it for a small fee at the administration. Cot and highchair for children are provided for free upon request.

Every unit has free WIFI, access data can be obtained at the administration.

Dogs may be brought along after prior notification and will be charged extra per day.

Rental for groups on request only. Deposit is 100,- Euro per unit.

Smoking inside the apartments is not allowed under any circumstances!

EnglishBesuchen Sie uns auf Facebook
  APARTMENTS
FINDEN SIE EINFACH DEN WOHNUNGS-TYP, DER ZU IHNEN PASST.
     
1-Zimmer-Apartment (Typ 1) 1-Zimmer-Apartment (Typ 2) 2-Zimmer-Apartment (Typ 3)
     
2-Zimmer-Apartment (Typ 4)    

Der Ferienwohnpark verwaltet 4 große Apartmenthäuser mit verschieden großen Ferienwohnungen. Das Angebot unterscheidet sich in zwei Wohnungseinheiten. Wir bieten Ihnen 1-Zimmer-Apartments und 2-Zimmer-Apartments in verschiedenen Größen an. Die maximale Personenbelegung bei den größten Einheiten liegt bei 4 + 1 Personen.

Alle Wohnungen sind für Selbstversorger ausgelegt und somit ist jede Einheit mit einer kompletten Küche ausgestattet. Geschirr, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Herd (ohne Backofen), Toaster, sowie Kühlschrank gehören zum Standard. TV gehört ebenfalls zum Standard. Jede Wohneinheit verfügt über Dusche/WC oder Bad/WC. Die Wohnungen haben entweder einen Balkon oder eine Terrasse und jede Einheit verfügt über einen eigenen Stellplatz. In jedem der Apartmenthäuser finden Sie münzbetriebene Waschmaschinen und Trockner. Die Apartmenthäuser verfügen über Abstellplätze für Fahrräder im oder am Haus. Obere Etagen sind über Aufzug oder Treppe erreichbar.

Bettwäsche, Handtücher, Badetücher und Geschirrtücher können Sie selbst mitbringen oder über die Verwaltung gegen Gebühr ausleihen. Kinderbett und Kinderhochstuhl werden auf Wunsch kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir bieten Ihnen in den Wohnungen einen kostenlosen Internetzugang über WLAN an. Die Zugangsdaten erhalten Sie in der Verwaltung.

Hunde dürfen nach Anmeldung mitgebracht werden und werden pro Tag zusätzlich abgerechnet.

Gruppen nur auf Anfrage und 100,00 Euro Kaution pro Wohneinheit.

In den Wohnungen ist das RAUCHEN NICHT GESTATTET!